Von Kati Pierson 1
Neue Freundin

Oh là là: Stefan Mross ist wieder glücklich verliebt

Startrompeter Stefan Mross (36) hat gerade für siene beliebte Show "immer wieder sonntags", die die Konkurrenz zum "ZDF-Fernsehgarten" darstellt, den Vertrag verlängert. Auch sonst ist der Moderator und Sänger gefragt wie selten. Und jetzt auch noch das ....


Stefan Mross (36) und Stefanie Hertel (32) waren 16 Jahre das Traumpaar der deutschen Unterhaltungsmusik. Seit Anfang des Jahres steht offiziell fest, dass beide getrennte Wege gehen, aber Freunde bleiben werden.

Stefanie ist auch in der ersten Sendung von "Immer wieder sonntags" nach der Winterpause am 13. Mai zu sehen. Gespannt sein darf man auf die Anmoderation durch Stefan. Bekannt für seine Comedy-Qualitäten ist von Slapstick und einem Witz bis hin zu einer ganz seriösen und formellen Ansage ist alles drin.

Im April und Mai ist der gefragte Entertainer übrigens mit dem Moderator Florian Silbereisen auf "Frühlingsfest"-Tour.  19 Events in nicht mal 30 Tagen. 19 Mal dem Flori zu seinem 20-jährigen Jubiläum gratulieren. Denn diese Tour ist die Jubiläums-Tournee vom Silbereisen.

Im Interview mit "SuperIllu" verriet der Volksmusik-Star jetzt aber auch, dass sein Herz für eine neue Frau schlägt. Den Namen der jungen Liebe verriet der Star aber nicht. Ihre Beziehung wollen die zwei ähnlich einer jungen Pflanze "erst einmal in Ruhe wachsen lassen" sagte Stefan Mross. "Sie ist beruflich sehr erfolgreich und einfach eine tolle Frau." verriet er aber dann doch.

"Mir geht es momentan so gut, ich bin rundum glücklich."  Fans von Stefan Mross dürfte dieses Geständnis sehr freuen. Aber auch die Tatsache, dass sich ihr Liebling fitter den je fühlt und über ein dreistündiges abendfüllendes Soloprogramm nicht nur nachdenkt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: