Von Vanessa Rusert 0
Kinostart ist der 02. Oktober 2014

Offizieller Trailer von "Männerhort": Elyas M'Barek und Christoph Maria Herbst in den Rollen

"Keine Frauen, keine Probleme" - unter diesem Motto werden ab dem 02. Oktober dieses Jahres Elyas M'Barek und Christoph Maria Herbst in der Komödie "Männerhort" zu sehen sein. Worum es in dem Film geht und welche Rolle die beiden dabei einnehmen, erfahrt ihr hier!

Elyas M'Barek

Elyas M'Barek

(© Getty Images)
Christoph Maria Herbst

Christoph Maria Herbst

(© Getty Images)

Ziemlich klischeehaft, doch trotzdem wirklich lustig: Software-Entwickler "Eroll" (Elyas M'Barek, 31) und Dixi-Klo-Vertreter "Lars" (Christoph Maria Herbst, 48) haben genug von Frauen und deren Bedürfnissen. Ständig geht es ihrer Meinung nach nur um Shopping, Lästern, Sex und Kinder. Deshalb suchen sich die beiden samt Berufspilot "Helmut" (Detlev Buck, 51) einen zurückgezogenen Ort, an dem sie sich frei entfalten können: den Männerhort.

Der Trailer ist da!

Schauspiel-Hottie Elyas hatte dabei die Ehre, den Trailer zum Film zuerst seinen Fans bei Facebook zu zeigen. Sein Kommentar dazu lautet: "Einer geht noch! Exklusive Trailerpremiere!! Im Herbst bin ich im Männerhort!"

Im Herbst geht es los

Der Herbst scheint gleichzeitig wohl die erfolgreichste Jahreszeit des 31-Jährigen zu sein: Neben "Männerhort", der am 02. Oktober in die deutschen Kinos kommt, wird auch "Fack ju Göhte 2" im September in die Kinos kommen - allerdings wird es bei dem Film erst 2015 soweit sein. 

Ihr wollt noch mehr Bilder von Elyas? Klickt euch doch durch die Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: