Von Mark Read 0
Es ist soweit!

Offizielle Bestätigung: Collien Fernandes ist schwanger!

Schon länger halten sich die Gerüchte um eine Schwangerschaft von Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes. Nun ist es offiziell: Die 30-Jährige und ihr Ehemann Christian Ulmen erwarten ein Kind!


Gegenüber "Bild.de" bestätigte der Presseagent von Collien Ulmen-Fernandes und ihrem Ehemann Christian Ulmen, dass das Paar sein erstes gemeinsames Kind erwartet. Seit Juni 2011 ist Collien Fernandes mit dem Schauspieler verheiratet, der aus seiner ersten Ehe bereits einen Sohn hat. Für die Moderatorin und einstige Sängerin hingegen ist es das erste Kind.

Ulmen und Fernandes wurden seit Beginn ihrer Beziehung als "ungleiches Paar" gesehen, doch an ihrer Liebe zueinander konnte es schon vor ihrer Hochzeit im vergangenen Juni keinen Zweifel geben. Vor allem der 36-jährige Ulmen gilt als jemand, der dem Rummel um seine Person wenig abgewinnen kann, deswegen kam seine Beziehung mit einer bekannten Moderatorin wie Collien Fernandes überraschend. Nun wird ihre Liebe nicht nur durch das Band der Ehe gekrönt, sondern auch durch ein gemeinsames Kind. Wir gratulieren den werdenden Eltern!


Teilen:
Geh auf die Seite von: