Von Lisa Winder 0
Oscar-Preisträger

Offiziell: Sean Penn und Charlize Theron sind ein Paar

Gemunkelt wurde ja schon länger, dass die schöne Südafrikanerin Charlize Theron und Sean Penn ein Paar sein sollen. Nach dem die beiden sich schon gemeinsam bei verschiedenen Events blicken lassen haben, scheint es nun offiziell zu sein.

Charlize Theron gewann 2004 den Oscar für "Monster"

Bereits 2004 verstanden sich Charlize Theron und Sean Penn super

(© Getty Images)

Schon vor einigen Wochen wurde gemunkelt, dass sich zwischen Charlize Theron (38) und Sean Penn (53) etwas Ernsteres anbahnt.

Bereits am 11. Januar sollen Sean Penn und Charlize Theron, bei der von Penn organisierten Charity-Veranstaltung "3rd Annual Sean Penn & Friends HELP HAITI HOME", ihre Beziehung bestätigt haben, berichtet die "Daily Mail". 

Charlize Theron und Sean Penn beim gemeinsamen Shopping

Nun wurden die beiden am Mittwoch beim gemeinsamen Supermarkt-Besuch gesichtet. Mit von der Partie war auch Charlize' Adoptivsohn Jackson. Die beiden Hollywood-Stars wirkten sehr vertraut und Penn alberte mit Therons Sohn herum. 

Sean Penn gilt als Hollywoods-Rebell

Sean Penn gilt als sehr medienscheu und lebt zurück gezogen in San Francisco. Der Schauspieler setzt sich für viele soziale und politische Projekte ein und verabscheute für lange Zeit den ganzen Hollywood-Rummel. In Charlize Theron scheint er nun eine Partnerin gefunden zu haben, mit der er viel gemeinsam hat. Denn Charlize engagiert sich ebenfalls sehr für soziale Projekte und ist seit 2008 UN-Friedensbotschafterin.

Sean Penn war 14 Jahre lang mit der Schauspielerin Robin Wright-Penn verheiratet, aus dieser Ehe stammen die beiden Kinder Dylan (22) und Hopper Jack (20). Seine Tochter Dylan war 2013 öfters in den Schlagzeilen, da sie angeblich eine Affäre mit Robert Pattinson hatte. 

Laut der "Daily Mail" soll Sean Penn überglücklich sein und will seine Charlize "behalten" so lange es geht. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: