Von Milena Schäpers 0
Gitarrist von "Florence + The Machine"

Offiziell: Katy Perry & Robert Ackroyd sind ein Paar!

Robert Ackroyd, der Gitarrist von „Florence + The Machine“, bestätigte nun seine Beziehung zur Sängerin Katy Perry. Es ging ihm nicht nur um Sex, fügte er hinzu.


Im Interview mit dem Magazin „Heat“ sprach Robert Ackroyd, der Gitarrist von „Florence + The Machine“ offen über seine Beziehung zu Katy Perry. Auf die Frage, ob nun die Gerüchte um eine Beziehung mit Katy Perry stimmen oder ob es nur um Sex gehe, antwortete Ackroyd: „Nein, so ist das nicht. Es ist mehr das andere.“

Zudem schwärmte er von der Sängerin: „Sie ist die Eine.“

Katy Perry hat sich vor einem halben Jahr von Russell Brand getrennt und sich anscheinend neu verliebt. Sie soll Robert Ackroyd eine 25.000 Dollar teure Gitarre geschenkt haben.

Im August kommt übrigens Katy Perrys Film "Part of Me" in die Kinos.


Teilen:
Geh auf die Seite von: