Von Fatmata Abu-Senesie 0
Mary-Kate und Ashley Olsen auch dabei?

Offiziell bestätigt: „Full House“ feiert als „Fuller House“ Comeback

Die Gerüchte über eine Fortsetzung der US-amerikanischen Sitcom „Full House“ sind wahr. John Stamos, der jahrelang „Onkel Jesse“ spielte, hat sich jetzt in der US-Talkshow von Jimmy Kimmel dazu geäußert. Auch Mary-Kate und Ashley Olsen soll wieder dabei sein.

Die Serie "Full House" feiert 2016 ein Comeback

Die Serie "Full House" feiert 2016 ein Comeback

(© United Archives / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Anfang April wurde darüber spekuliert, dass Netflix ein Comeback der US-Sitcom „Full House“ plant – sehr zum Gefallen der Fans. Denn die Serie lief von 1987 bis 1995 im Fernsehen und war ein riesiger Erfolg. John Stamos alias „Onkel Jesse“ verriet gegenüber „TMZ“ vor ein paar Wochen: „Die ‚Full House‘-Neuauflage ist so knapp davor, dass alles klappt. Wir arbeiten gerade noch an einigen Details“.

Wie Netflix jetzt gegenüber „Deadline" bestätigt, wird es eine Fortsetzung der Serie im Jahr 2016 geben. Unter dem Namen „Fuller House" wird in 13 Folgen die Geschichte einer neuen Generation der „Tanners" dargestellt. Dabei spielen unter anderem auch Candace Cameron Bure (38) („DJ"), Jodie Sweetin (33) („Stephanie) und Andrea Barber (38) alias („Kimmy“) wieder die Hauptrollen.

Aber „Full House“ ohne die berühmten Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen (29), die jahrelang abwechselnd „Michelle“ spielten, wäre definitiv nicht dasselbe. Die erfolgreichen Unternehmerinnen sollen in Verhandlungen stehen, wie die Website „Just Jared“ berichtet. In einem Interview mit Jimmy Kimmel sagt John Stamos scherzend: „Wenn wir die Olsen Twins nicht bekommen, werden wir dich nehmen.“ Ob die Zwillinge beim „Full House“-Comeback wirklich dabei sein werden, ist noch unklar. Auch Bob Saget (58) alias „Danny“, Dave Coulier (55) alias „Joey“ und Lori Loughlin (50) alias „Rebecca" sind aktuell noch in Verhandlungen.

So sehen die „Full House“-Darsteller heute aus.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?