Von Sarah Zuther 4
Promipool Adventskalender

Öffnet das erste Türchen mit "The Counselor“

Heute starten wir unseren alljährlichen Promipool Adventskalender für euch! Vom 1. Dezember bis Heiligabend gibt es jeden Tag tolle Preise zu gewinnen und ihr seid schon mit einem Kommentar dabei! Hier kommt das erste Türchen...

"The Counselor“ ist ein High-Class-Thriller mit Starbesetzung wie Brad Pitt (49) und Cameron Diaz (41) sowie Javier Bardem (44) und läuft seit 28. November im Kino.

Inhalt des Thrillers "The Counselor“

Der deutsch-irische Schauspieler Michael Fassbender (36) spielt den COUNSELOR, einen Rechtsanwalt, der sich, verblendet von der Gier nach Macht und Geld, durch ein illegales Drogengeschäft mit fatalen Folgen in eine lebensbedrohliche Abwärtsspirale katapultiert. Das Zusammenspiel von Intrige und folgenschwerer Entscheidung zieht ihn und seine Frau (Penelope Cruz, 39) an einen nie erahnten Abgrund.

Der "Promipool-Adventskalender" startet

Um unseren Lesern eine Freude zu machen, haben wir uns eine Weihnachtsaktion ausgedacht, bei der ihr vom 1. Dezember bis Heiligabend ein "Türchen des Promipool Adventskalenders öffnen könnt" und somit tolle Preise absahnen könnt! Ihr müsst lediglich eine Frage richtig beantworten und diese als Kommentar unter den Artikel posten. Wir verlosen dann unter allen richtigen Antworten den Preis

2 Paare tolle Damenhandschuhe zu gewinnen

Gewinne heute ein Paar exklusive Otto Kessler-Damenhandschuhe! Mit Otto Kessler-Handschuhen übersteht ihr den Winter mit Stil und Komfort. Mehr Informationen zu den Produkten findet ihr bei www.ottokessler.com. Heute kann es sogar zwei Gewinner geben, da uns ZWEI Paar der qualitativ hochwertigen Damenhandschuhe zur Verfügung gestellt wurden.

Unsere heutige Frage: In welchem Film hatte Michael Fassbender seine erste größere Rolle (2001)?

Mit der Abgabe eines Kommentars akzeptiert ihr unsere Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare werden bis 01.12.13 23:59 Uhr akzeptiert.

Um euch einen ersten Einblick von "The Counselor“ zu verschaffen, hier der Trailer:


Teilen:
Geh auf die Seite von: