Von Sarah Zuther 10
Promipool Adventskalender

Öffnet das elfte Türchen mit Personaltrainerin Tracy Anderson

Heute öffnet sich Türchen Nummer elf für euch. Tracy Anderson ist die zurzeit wohl angesagteste Personaltrainerin. Vor allem Hollywoodstars sind von ihrer Trainingsmethode begeistert. Daher heute zu gewinnen: Drei Exemplare der Tracy Anderson "Dance Cardio Workout“-DVD. Dann darf man auch mal ein paar Plätzchen mehr vernaschen.

Tracy Anderson Personaltrainerin der Stars

Tracy Anderson: Personaltrainerin vieler Stars

(© Getty Images)

Hollywoods Fitness Geheimwaffe heißt Tracy Anderson (38). Stars wie Schauspielerin Gwyneth Paltrow (41) und die Pop-Ikonen Madonna (55), Jennifer Lopez (44) sowie Shakira (36) schwören auf sie. Tracy Anderson ist bekannt für ihre effektiven "Dance Cardio Workouts". Hierbei kombiniert sie anspruchsvolle Tanzbewegungen mit bekannten Trainingsmethoden.

"Tracy Anderson Studios" sind sehr beliebt

Mittlerweile zählen die "Tracy Anderson Studios" in New York und Los Angeles zu den angesagtesten Fitnessclubs in den Vereinigten Staaten. Das hat natürlich auch seinen Preis: Allein die Aufnahmegebühr schlägt im Big Apple-Club in der Greenwich Street/TriBeCa einmalig mit umgerechnet 3.500 Euro zu Buche und rund 650 Euro pro Monat kostet die Mitgliedschaft.

Tracy Anderson war früher dick

Dabei war die Promi-Trainerin selbst nicht immer so fit und schlank: Im Alter von 19 Jahren hatte sie rund 40 Pfund Übergewicht und konnte einfach nicht abnehmen. Irgendwann entwickelte sie dann ein ganz spezielles Trainingsprogramm für sich - die "Tracy Anderson Methode".

Adventskalender Spezial

Um euch eine Freude zu machen, haben wir uns eine Weihnachtsaktion ausgedacht, bei der ihr vom 1. Dezember bis Heiligabend ein "Türchen des Promipool Adventskalenders öffnen könnt" und somit tolle Preise absahnen könnt! Ihr müsst lediglich eine Frage richtig beantworten und diese als Kommentar unter den Artikel posten. Wir verlosen dann unter allen richtigen Antworten den Preis.

Tracy Anderson "Dance Cardio Workout"-DVD zu gewinnen

Es lohnt sich mitzumachen! Heute gibt es für euch drei Mal eine tolle Fitness DVD von Personaltrainerin Tracy Anderson zu gewinnen- Mit dem "Dance Cardio Workout – für Fortgeschrittene" übersteht ihr den Winter mit Leichtigkeit! Denn Diese DVD bietet dir neue, durchdachte choreografierte Workouts zum Lernen und Perfektionieren.

Beantwortet folgende Frage: Mit welcher bekannten Blondine teilt sich Tracy Anderson den Nachnamen? (Vollständer Name bitte)

Mit der Abgabe eines Kommentars akzeptiert ihr unsere Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare bis 11.12.13 23:59 Uhr werden akzeptiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: