Von Sarah Zuther 6
Promipool Adventskalender

Öffnet das 23. Türchen mit Joey Heindle

Heute öffnet sich Türchen Nummer 23 für euch und Weihnachten steht kurz bevor. Am Tag vor Heiligabend gibt es für euch zu gewinnen: Drei Mal eine Joey Heindle Single "Hol’ mich raus!“

Joey Heindle (20) ist vielen als etwas "verplanter", aber durchaus sympathischer junger Mann bekannt. Zunächst wuchs seine Bekanntheit durch die Teilnahme an der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar“, bei der Joey 2012 den fünften Platz erreichte.

Joey Heindle ist bis jetzt der jüngste "Dschungelkönig"

Bei seinen Auftritten im RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bekamen die Zuschauer einen tiefgründigen Einblick in Joeys Vergangenheit. Als liebenswerter, junger Mann mit Herz, der eine schwere Kindheit hatte, eroberte er die Zuschauerherzen im Sturm und gewann letztendlich den Titel "Dschungelkönig“ 2013. Mit 19 Jahren ist Joey Heindle bis jetzt der jüngste Sieger der Reality-Show.

Joey und Jacky sind immer noch getrennt

Seit Oktober 2012 war er mit seiner Freundin Jaqueline liiert. Doch seit September haben die beiden eine "bewusste Trennung auf Zeit“, da sich Joey voll und ganz auf seine Karriere konzentrieren möchte.

Joey Heindles Single "Hol’ mich raus!“ zu gewinnen

Um euch eine Freude zu machen, haben wir uns eine Weihnachtsaktion ausgedacht, bei der ihr vom 1. Dezember bis Heiligabend ein "Türchen des Promipool Adventskalenders öffnen könnt" und somit tolle Preise absahnen könnt! Ihr müsst lediglich eine Frage richtig beantworten und diese als Kommentar unter den Artikel posten. Wir verlosen dann unter allen richtigen Antworten den Preis.

Es lohnt sich mitzumachen! Heute gibt es für euch drei Mal die sehr schöne, emotionale Single "Hol’ mich raus!“ von Popsänger Joey Heindle zu gewinnen! Das ist eure Chance, mit Leichtigkeit einen Preis abzusahnen.

Beantwortet nur folgende Frage: Welche Ausbildung absolvierte Joey Heindle?

Mit der Abgabe eines Kommentars akzeptiert ihr unsere Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare bis 23.12.13 23:59 Uhr werden akzeptiert.

Klickt euch doch hier in Joey Heindles Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: