Von Sarah Zuther 9
Promipool Adventskalender

Öffnet das 22. Türchen mit Promipool

Heute öffnet sich das 22. Türchen für euch. In zwei Tagen ist Weihnachten und viele von euch sind wahrscheinlich total im Weihnachts-Shopping-Stress. Wer der Kälte entflieht und lieber unter Palmen Urlaub macht, darf die Flip-Flops nicht vergessen. Heute gibt es drei Mal ein Paar coole Promipool-Flipflops zu gewinnen!

Promipool-Flipflops zu gewinnen

Coole Promipool-Flipflops zu gewinnen

(© Promipool / other)
Rihanna 2006 in barbados

Rihanna 2006 in ihrer Heimat Barbados

(© Getty Images)

Nicht alle Stars wollen Weihnachten mit Schnee und dicken Klamotten feiern. Einige fliehen vor der Kälte und gönnen sich lieber ein Sonnenbad!

Ihre Heimat ist die Karibik

Letztes Jahr flog Pop-Sternchen Rihanna (25) zum Fest der Liebe nach Hause. Schon schön, wenn man Barbados seine Heimat nenn kann! Somit verbrachte die Ex-Freundin von Chris Brown (24) Weihnachten unter Palmen bei angenehmen 26 Grad.

Vor kurzem wurde Rihanna mit dem "American Music Award“ geehrt, den ihr ihre Mutter übergab. Ob sie dieses Jahr wieder Weihnachten unter Palmen verbringen wird?

Adventskalender-Aktion

Um euch eine Freude zu machen, haben wir uns eine Weihnachtsaktion ausgedacht, bei der ihr vom 1. Dezember bis Heiligabend ein "Türchen des Promipool Adventskalenders öffnen könnt" und somit tolle Preise absahnen könnt! Ihr müsst lediglich eine Frage beantworten und diese als Kommentar unter den Artikel posten. Wir verlosen dann unter allen Antworten den Preis.

Coole Promipool-Flipflops zu gewinnen

Zum Bikini, Sonne und Meer dürfen auch bequeme Flipflops nicht fehlen! Viele Stars lieben die unkomplizierten Schuhe und können im Sommer gar nicht mehr ohne sie. Heute gibt es drei Mal ein Paar Promipool-Flipflops in schlichtem schwarz zu gewinnen. Macht mit und gewinnt mit Leichtigkeit dieses Paar Flipflops!

Unsere heutige Frage: Wenn ihr die Wahl hättet, an welchem Ort würdet ihr gerne Weihnachten feiern?

Mit der Abgabe eines Kommentars akzeptiert ihr unsere Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare bis einschließlich 22.12.13 23:59 Uhr werden akzeptiert.

Hier zu den schönsten Bilder von Rihanna!


Teilen:
Geh auf die Seite von: