Von Sarah Zuther 7
Promipool Adventskalender

Öffnet das 21. Türchen mit 321kochen.tv

Heute öffnet sich das 21. Türchen für euch und ihr könnt drei Mal eine Premium-Mitgliedschaft bei 321kochen.tv gewinnen! Lernt von den besten Köchen wie Johann Lafer oder Alfons Schuhbeck und verzaubert alle mit euren Kochkünsten!

Johann Lafer liebt das Kochen

Johann Lafer: Fernsehkoch par excellence

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Einmal so gut kochen können wie die Starköche aus dem TV! Das ist jetzt ganz einfach möglich. Bei 321.kochen.tv  gibt es tolle Videos und leckere Rezepte von den Starköchen einfach zum Nachkochen. Ralf Zacherl (42), Johann Lafer (56), Alfons Schuhbeck (64) und viele weitere Gourmet-Köche bringen euch mit über 2.500 Rezepten und Videos kochen auf höchstem Niveau bei.

TV-Koch Lafer ist ein Gourmetschmecker

Johann Lafer, der für seine Liebe zum Detail bekannt ist, ist der Fernsehkoch par excellence und seit Jahren aus der TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Letztes Jahr kochte er in der "ZDF-Herbstshow" seine berühmten Apfelpfannkuchen. Dies und viele weitere Rezepte könnt ihr ganz einfach Nachkochen!

Premium-Mitgliedschaft zu gewinnen

Als Premium-Mitglied genießt ihr eine Reihe an exklusiven Funktionen und Inhalten, die in der Basis-Mitgliedschaft nicht inbegriffen sind. Ihr könnt Schritt für Schritt in der "Video Kochschule für Anfänger“ kochen lernen. Freut euch, denn heute könnt ihr solch eine Premium-Mitgliedschaft gewinnen!

Wir verlosen aus unserem "Promipool-Adventskalenderdrei Mal eine Jahresmitgliedschaft bei 321kochen.tv! Ihr müsst lediglich folgende Frage beantworten:

Was für einen Gaumenschmaus gibt es bei euch an Weihnachten zu essen?

Mit der Abgabe eines Kommentars akzeptiert ihr unsere Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare bis einschließlich 21.12.13 23:59 Uhr werden akzeptiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: