Von Kati Pierson 10
Promipool Adventskalender

Öffnet das 16. Türchen mit Jürgen Drews

Heute öffnet sich das 16. Türchen in unserem ''Promipool Adventskalender''. Am heutigen Tag gibt es das aktuelle Album "Kornblumen" von Jürgen Drews zu gewinnen! Der "King von Mallorca" begeistert jedes Jahr tausende Fans und bringt die Olè-Veranstaltungen zum Kochen – also mitmachen und gewinnen!

Juergen Drews Adventskalender

Jürgen Drews CD "Kornblumen" zu gewinnen

(© Universal Music)
Jürgen Drews

Jürgen Drews

(© Getty Images)

Der "König von Mallorca" Jürgen Drews (68) darf in unserem ''Promipool Adventskalender'' natürlich nicht fehlen! Der Sohn eines Arztes kurierte seine Schüchternheit mit Musik. Zuerst bei den "Les Humphrie Singers" und später als Solokünstler eroberte er die Herzen der Frauen.

Jürgen Drews ist sehr erfolgreich

Er ist als Schlagersänger sehr erfolgreich, spielte in zahlreichen Filmen mit und moderierte jahrelang diverse Schlagersendungen. An der Seite von Stefan Raab (47) und Bürger Lars Dietrich (40) erlebte er in den 90er'n ein Revival, das sich bis heute hält und sogar noch weiter ausgebaut werden konnte. Jede Single landet derzeit in den Charts. So auch "Kornblumen" der Namensgeber des aktuellen Albums.

"Kornblumen" von Jürgen Drews zu gewinnen

Lasst euch die neuen Hits nicht entgehen und nehmt an unserem Gewinnspiel teil! Wir verlosen dann unter allen richtigen Antworten den Preis. Ihr müsst lediglich eine Frage richtig beantworten und diese als Kommentar unter den Artikel posten. Heute könnt ihr die neue CD "Kornblumen" in unserem "Promipool Adventskalender" gewinnen. Diese CD enthält unter anderem die neuen Hits wie "Und wir waren wie Vampire", sowie "Du kriegst bestimmt den Liebesnobelpreis".

Ihr wollt euch "Kornblumen" ins Haus holen? Dann beantwortet die folgende Frage: Wie heißt der erste große Hit von Jürgen Drews?

Mit der Abgabe eines Kommentars akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare bis 16.12.13 23:59 Uhr werden akzeptiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: