Von Sarah Zuther 12
Promipool Adventskalender

Öffnet das 13. Türchen mit Anne Wünsche von BTN

Heute öffnet sich das Türchen Nummer 13 für euch und Heiligabend rückt immer näher! Die beliebte Soap-Darstellerin Anne Wünsche ist immer noch in Baby-Pause. Was gibt es da schöneres, als sich alte Folgen mit ihr anzusehen? Deshalb heute zu gewinnen: Drei Mal eine "Berlin Tag und Nacht“-Staffel 4!

Mit der Doku-Soap "Berlin - Tag und Nacht" hat RTL II ein Phänomen geschaffen. Ursprünglich waren nur 120 Folgen rund um die chaotischen Berliner geplant. Dank den unglaublich guten Einschaltquoten ist ein Ende der Serie aber nicht abzusehen.

Bei Anne Wünsche verschmelzen Soap-Welt und Wirklichkeit

Auch die BTN-Darsteller haben ihren Erfolg der Serie zu verdanken. Die beliebte Darstellerin Anne Wünsche, die in der Soap Hanna Schiller spielt, macht derzeit Baby-Pause. Bei BTN bekam Hanna im Sommer ihr erstes Kind zur Welt, doch auch im echten Leben war die 21-Jährige schwanger.

Anne Wünsche wird bei BTN weiter machen

Zur Freude vieler Fans wird Anne Wünsche zu gegebener Zeit in die Soap zurückkehren. Doch momentan ist das Mutterdasein anstrengend genug.

"Berlin - Tag und Nacht“-Staffel 4 zu gewinnen

Um euch eine Freude zu machen, haben wir uns eine Weihnachtsaktion ausgedacht, bei der ihr vom 1. Dezember bis Heiligabend ein "Türchen des Promipool Adventskalenders öffnen könnt" und somit tolle Preise absahnen könnt! Ihr müsst lediglich eine Frage richtig beantworten und diese als Kommentar unter den Artikel posten. Wir verlosen dann unter allen richtigen Antworten den Preis.

Es lohnt sich mitzumachen! Die ersten Folgen von BTN sind schon eine Weile her und man weiß eigentlich gar nicht mehr so genau, was bis jetzt alles passiert ist. Deshalb verlosen wir heute drei Mal die "Berlin Tag und Nacht“-Staffel 4!

Unsere heutige Frage: Wie heißt HANNAS Baby bei BTN?

Mit der Abgabe eines Kommentars akzeptiert ihr unsere Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare bis 13.12.13 23:59 Uhr werden akzeptiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: