Von Vanessa Rusert 0
Oder sucht sie nur Ablenkung?

"O.C" meets "Vampire Diaries": Sind Nina Dobrev und Benjamin McKenzie ein Paar?

Fliegender Wechsel: Während sich ihr Ex und Schauspielkollege Ian Somerhalder von nun an mit ihrer ehemals besten Freundin vergnügt, scheint auch "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev gefallen an jemand Neuem gefunden zu haben.

Nina Dobrev

Nina Dobrev

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jetzt ist es also amtlich: "Twilight"-Star Nikki Reed (25) und "Vampire Diaries"-Hottie Ian Somerhalder (35) sind nun ganz offiziell ein Paar. Ausgerechnet die 25-Jährige schnappte sich den Ex ihrer besten Freundin Nina Dobrev (25) und schwebt nun auf Wolke sieben. Doch die "Vampire Diaries"-Schauspielerin blickt nicht zurück, sondern lenkt sich derzeit lieber mit "O.C"-Star Benjamin McKenzie (35) ab. Sind die beiden mehr als nur Freunde?

Beistand in schweren Zeiten

Obwohl sie sich eng umschlungen umarmen und zusammen auf der Afterparty der Comic-Con, auf der auch Megan Fox im heißen Outfit zu Gast war, erschienen, weist ein Bekannter der beiden jegliche Vorwürfe zurück. "Sie sind ganz einfach nur langjährige Freunde", so die Quelle, "Ben hat sie nur fürsorglich vor den aufdringlichen Fotografen beschützt."

Ian und Nikki im Liebesglück

Währenddessen geben Ian und Nikki ihre Liebe offen preis. Bereits zum wiederholten Male wurden sie beim gemeinsamen Work-Out gesichtet. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: