Von Alice Hornef 0
Er spielt „Schmidts" Vater

„O.C. California"-Star Peter Gallagher wird bei „New Girl" mitspielen

Peter Gallagher spielte den „Sandy Cohen" in der Serie „O.C. California"

Peter Gallagher spielte den „Sandy Cohen" in der Serie „O.C. California"

(© Getty Images)

Neben Superstar Megan Fox bekommt die erfolgreiche Sitcom „New Girl" in der fünften Staffel noch weiteren Zuwachs: „O.C. Calfiornia"-Star Peter Gallagher wird in der neuen Staffel der Sitcom eine Gastrolle übernehmen.

Die erfolgreiche Sticom „New Girl" bekommt in der fünften Staffel so einigen Zuwachs! Megan Fox (29) wird Zooey Deschanel (35) während ihres Mutterschaftsurlaubs vertreten, die Fans sind allerdings gar nicht begeistert! Nun wurde bekannt, dass auch Serien-Star Peter Gallagher (60) eine Rolle übernehmen wird. Peter Gallagher ist ein alter Hase in Hollywood und spielte schon in zahlreichen Serien und Filmen mit. Eine seiner bekanntesten Rollen war die des „Sandy Cohen" in „O.C. California". Wie „TV Line" berichtet, wird Gallagher eine kleine Gastrolle in „New Girl" übernehmen: Er spielt „Schmidts" Vater.

Parallelen zu „O.C. California" 

Die Nachricht von Peters Gastrolle ist vor allem deshalb so spektakulär, weil sich darin eine interessante Parallele zur „O.C."-Welt abzeichnet. Max Greenfield (35), der in „New Girl" „Schmidt" darstellt, hatte 2007 bereits eine kleine Gastrolle in „O.C. California". Er spielte den jungen „Sandy Cohen"! Schon ab kommendem Januar startet die neuen Staffel der Serie in den USA. Wann es auch in Deutschland so weit sein wird, ist noch nicht bekannt.

Schon gewusst? Das wurden aus den „O.C. California"-Stars!

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?