Von Steffen Trunk 0
WM-Held auf der Yacht

Oberkörperfrei: Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel im Liebesurlaub

Endlich kann sein wohlverdienter Urlaub beginnen! Unser WM-Held Mario Götze entspannt derzeit vor der Küste Ibizas auf einer Luxusyacht. Nach über vier Wochen Fußball-WM in Brasilien und mehren Monaten Vorbereitungszeit hat sich der 22-Jährige zusammen mit Model-Freundin Ann-Kathrin Brömmel zurückgezogen. Wir zeigen euch die Bilder.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel im Liebesurlaub

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel im Liebesurlaub

(© Getty Images)

Er hat das entscheidende WM-Finaltor gegen Argentinien geschossen und ganz Deutschland jubelt vor allem wegen ihm! Der vierte Stern auf dem Trikot ist uns sicher! Doch wer über Monate hinweg sehr gute Leistung bringt, der muss sich auch regenerieren.

Endlich hat Ann-Kathrin ihren Mario wieder

Mario Götze (22) lässt sich deshalb mit Freundin Ann-Kathrin Brömmel (24) die spanische Sonne auf den Bauch scheinen. Beim gemeinsamen Frühstück haben Paparazzi die beiden Turteltäubchen auf der Yacht erwischt. Schon während der WM haben sie ordentlich gekuschelt. Was ein süßes Pärchen!

Auf einer Yacht vor Ibiza

Zusammen mit Freunden schippern sie durch das Mittelmeer und genießen endlich ihr verdiente Privatsphäre. Die Urlaubs-Einladung von Kollege Mats Hummels (25) hat Mario offensichtlich ausgeschlagen, doch nach all dem Leistungsdruck will der sympathische Bayern-Spieler wohl ein wenig vom Fußball abschalten. Wir können es verstehen!

Wir wünschen einen entspannten Urlaub!

Bildergalerie: Kennt ihr alle Spielerfrauen unsere WM-Kicker?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?