Von Steffen Trunk 1
Samu, wo ist dein T-Shirt?

Oben ohne: So freizügig feierte Samu Haber seinen Geburtstag

Er gilt als ewiger Lausbub und lässt sich von niemand so recht in die Schranken weisen. "The Voice of Germany“ -Coach Samu Haber hat es an seinem 38. Geburtstag wohl richtig krachen lassen. Ein Nackt-Selfie auf Instagram lässt viel Raum für Spekulationen.

Samu Haber ist Finne

Samu Haber

(© Getty Images)

Da haben zwei wohl so richtig gefeiert und Samu Haber (38) hochleben lassen. Am Ehrentag des finnischen Sängers hat dieser im Kreise seiner Freunde mächtig Spaß gehabt. Ein lustiges Instagram-Selfie unterstreicht diese These.

Steigt Samu bei "The Voice" aus?

Der "The Voice of Germany“-Coach, der seine Juroren-Tätigkeit für die nächste Staffel leider noch nicht bestätigte, posierte mit seinem Bandkollegen auf der Toilette. Was ein Schnappschuss! Die Kleidung fehlt, die Stimmung ist dafür auf dem Höhepunkt.

"Jetzt, da ich älter und erwachsen bin, benehme ich mich auch wie ein 38-Jähriger. Das bedeutet zum Beispiel, dass ich keine Nacktfotos mehr mit meinem Keyboarder Heikki auf der Toilette machen werde. Der ganze Kinderkram ist jetzt vorbei. Samu ist erwachsen. Happy birthday to me!“, postete er.

Was für eine Botschaft zu seinem 38. Geburtstag! Aber seinen speziellen Humor soll er bitte beibehalten. Denn dafür liebt ganz Deutschland den Sympathiebolzen aus Finnland.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: