Von Steffen Trunk 0
Sie stehen Model für Obama

Obamacare: Nina Dobrev und Nikki Reed werben für US-Regierung

In Halskrause und Krücken unterstützen Nina Dobrev und Nikki Reed die Krankenversicherung der US-Regierung. Da Barack Obamas Projekt nicht wirklich in der Bevölkerung ankommt, wurde nun ein Werbespot mit den beiden Stars gedreht.

Obamacare sollte eigentlich die Revolution in der US-Gesundheitspolitik bringen, doch sie erntet oft nur wenig Beachtung. Jetzt soll sich dies mit Nina Dobrev (25) und Nikki Reed (25) ändern.

Nina und Nikki wollen Obama unterstützen

In einem Werbespott stehen die beiden Schauspielerinnen für Obama Model. Sie preisen die Krankenversicherung an, die bei einer Verletzung tausende von Dollar sparen kann.

Sie werben für die Krankenversicherung der Regierung

Nach einem spaßigen Tag gehen die zwei Mädels feiern und verletzen sich am Ende, da sie völlig alkoholisiert ein Selfie machen wollen.

Den ganzen Werbespott findet ihr hier:

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: