Von Manuela Hans 0
„Let's Dance“-Tänzer sind ein Paar

Oana Nechiti und Erich Klann: Beruflich und privat ein tolles Team

Oana Nechiti und Erich Klann sind beruflich und privat ein Paar

Oana Nechiti und Erich Klann sind beruflich und privat ein Paar

(© Getty Images)

Oana Nechiti und Erich Klann kennt man beide aus der RTL-Tanzshow „Let's Dance“. Die beiden sind seit Jahren als Profitänzer ein fester Bestandteil der Show. Doch auch abseits der Tanzsendung sind die beiden nicht nur beruflich, sondern auch privat ein Paar.

Oana Nechiti (28) gehört mit ihrem aktuellen „Let's Dance“-Tanzpartner Eric Stehfest (26) zu den Favoriten der Show. Die beiden haben sich von Beginn an beweisen können und wollen auch nach der Show an einem gemeinsamen Projekt weiterarbeiten. Doch auch Oanas Freund Erich Klann (29) hat mit Kandidatin Victoria Swarovski (22) eine sehr gute Tanzpartnerin an seiner Seite.

Während Oana und Erich bei „Let's Dance“ Konkurrenten sind, gehen sie abseits der Show einen gemeinsamen Weg. Die beiden sind seit 2009 Tanzpartner und nehmen regelmäßig an Tanzwettbewerben teil. Und auch privat hat es zwischen den beiden gefunkt. Oana und Erich sind seit 2014 verlobt und wollen sich dieses Jahr im Sommer das Jawort geben.

Oana und Erich: Glückliche Eltern eines Jungen

Im Jahr 2012 wurde die Liebe von Oana und Erich schon durch ihren gemeinsamen Sohn Niki (4) gekrönt. Die beiden sind mit ihrer kleinen Familie sehr glücklich, wie Oana schon auf ihrem Instagram-Profil zeigte.

Heute Abend (27. Mai) werden die beiden jedoch wieder gegeneinander antreten und versuchen mit ihren jeweiligen Tanzpartnern in das Finale von „Let's Dance“ zu kommen.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?