Von Fabienne Claudinon 0
Tanzpartnerin von Eric Stehfest

Oana Nechiti: Total glücklich mit Freund Erich Klann und Sohn Niki

Oana Nechiti tanzt bei "Let's Dance" mit

Oana Nechiti ist super glücklich mit ihrer Familie

(© Oana Andrea Nechiti / Facebook)

Zurzeit ist Oana Nechiti bei „Let’s Dance“ zu sehen. Mit ihrem prominenten Tanzpartner Eric Stehfest macht die hübsche Rumänin eine super Figur und begeistert die Jury und das Publikum. Auch privat hat Oana den Partner fürs Leben in Tanz-Kollege Erich Klann schon gefunden.

Oana Nechiti (28) tanzt sich gerade in der aktuellen Staffel von „Let's Dance" zusammen mit ihrem Promi-Tanzpartner Eric Stehfest (26) in die Herzen der Jury und des Publikums. Das Herz der hübschen Profitänzerin wurde bereits erobert: Seit 2009 ist Erich Klann (29) nicht nur ihr Tanzpartner, sondern auch privat gehen die beiden gemeinsame Wege. Die Liebe von Oana und Erich, der in der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel mit Victoria Swarovski tanzt, wurde 2012 mit der Geburt ihres Sohnes Niki gekrönt (4).

Wie glücklich Oana mit ihrer kleinen Familie ist, kann man auf Facebook sehen. Dort teilte die rumänische Profitänzerin ein Bild von sich und ihren beiden Männern. Hand in Hand machen die Drei einen Waldspaziergang und sind super stylish unterwegs. Unter das Bild schreibt Oana: „So sehen Dinge, die zählen aus! Weil wir eins sind…Oana, Niki & Erich!“

Oana Nechiti bereit für die sechste Show

Auch heute Abend (22. April) will Oana mit Eric wieder ihr Bestes geben. Dass sie bereit für die nächste Show sind, hat Eric bereits auf Instagram mitgeteilt. Wie sich das Duo schlagen wird, sieht man ab 20.15 Uhr auf RTL.

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?