Von Lena Gertzen 0
Der "Hart of Dixie"-Star wird Mama!

"O. C. California"-Darstellerin Rachel Bilson ist schwanger

Tolle Nachrichten bei "Hart of Dixie"-Darstellerin Rachel Bilson (32). Die Schauspielerin und ihr Langzeitfreund Hayden Christensen (32) erwarten ein gemeinsames Kind! Beide werden zum ersten Mal Eltern.

Rachel Bilson und Hayden Christensen

Rachel Bilson und Hayden Christensen werden Eltern

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ein Bekannter des Paares sang es von den Dächerin: Rachel Bilson, die man aus Sendungen wie "Hart of Dixie" oder "O. C. California" kennt und ihr langjähriger Freund Hayden Christensen erwarten ihr erstes gemeinsames Baby.

Freude über das Baby ist groß

Gegenüber der "Us Weekly" verriet der Insider: "Sie haben schon eine Weile darüber gesprochen und sind total aufgeregt. Alle freuen sich wie verrückt für die beiden."

Bereits seit 2007 ein Paar

Das Paar hat sich im Jahr 2007 am Set von "Jumper" kennen und lieben gelernt. Doch auch dieses Traumpaar hatte in der Vergangenheit mit Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung zu kämpfen. Bereits nach einem Jahr verlobten sich Rachel und Hayden - im August 2010 folgte dann die Trennung. Nur drei Monate später kam das Paar aber wieder zusammen und genießt nun alle Freuden des Elternwerdens zusammen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: