Von Anja Dettner 0
Schauspieler oben ohne

Nur in Badehose: Matthias Schweighöfer zeigt seine Muskeln

Matthias Schweighöfer zeigt am Strand seine Muskeln

Matthias Schweighöfer zeigt am Strand seine Muskeln

(© matthiasschweighoefer / Instagram)

Ganz schön heiß! Matthias Schweighöfer bringt mit seiner charmanten und witzigen Art reihenweise Frauenherzen zum Schmelzen. Doch der 35-Jährige ist nicht nur lustig, sondern hat auch einen wahnsinnig trainierten Körper, wie sein aktuellster Instagram-Schnappschuss zeigt.

Matthias Schweighöfer (35), der vor Kurzem ein sehr intimes Bild postete, gehört zu den gefragtesten und talentiertesten Schauspielern in Deutschland. Mit seiner lustigen Art und seinem frechen Lachen bringt er reihenweise die Frauen um den Verstand. Doch damit nicht genug: der 35-Jährige hat auch einen richtig athletischen Traumkörper.

Auf Instagram postete der „What a Man“-Darsteller ein Foto von sich, das ihn nur mit freiem Oberkörper und lediglich einer Badehose bekleidet zeigt. Dem Gesichtsausdruck zu urteilen, war das Wasser wohl nicht ganz so warm, wie er dachte. Zu dem Foto schreibt Matthias: „Endlich Sommer!“ Wo genau sich der Schauspieler befindet, verriet er leider nicht. Die Fans sind auf jeden Fall total begeistert von seinem durchtrainierten Körper und würden gerne mehr solcher Schnappschüsse sehen. 

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?