Von Anja Dettner 0
Sängerin mit Pony

Nur für „Let's Dance?“ Sarah Lombardi überrascht mit neuer Frisur

Sarah Lombardi überrascht mit einer neuen Frisur

Sarah Lombardi überrascht mit einer neuen Frisur

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Sarah Lombardi schwingt derzeit bei der RTL-Show „Let’s Dance“ das Tanzbein und begeistert das Publikum. Für ihre Performance lässt sich die Brünette nicht nur tänzerisch, sondern auch äußerlich immer wieder was Neues einfallen. Dort probierte sie schon mal einen Fake-Pony aus und wie es scheint, gefällt der Look der Sängerin wahnsinnig gut.

Derzeit kämpft Sarah Lombardi (23) bei „Lets Dance“ um den begehrten Titel „Dancing Star 2016.“ Dafür trainiert die Sängerin sehr hart und gibt jede Woche alles. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich die Frau von Pietro Lombardi (23) zu einer echten Favoritin gemausert und gilt als heiße Anwärterin auf den Tanzthron. Doch nicht nur tänzerisch legt die 23-Jährige tolle Auftritte hin. Die junge Mutter überzeugt zudem mit ihren heißen Bühnen-Outfits und aufwendigen Frisuren. Und wie es scheint, fand Sarah an einem Look ganz besonders gefallen: dem Pony!

Sarah mit schickem Pony

Nachdem die „I Miss You“-Interpretin bereits mit einem Fake-Pony auftrat, könnte das jetzt vielleicht wieder passieren. Auf Facebook postete die hübsche Brünette einen Schnappschuss von sich, auf dem ihr wieder die fransigen Strähnchen knapp über die Augen fallen. Dazu schreibt sie: „Ich glaube, ich schneide mir echt mal einen Pony.“ Die Mutter von Alessio griff also wieder in die Trickkiste und setzte auf ein Haarteil. Ob Sarah die neue Frisur heute Abend (20. Mai) auf dem Tanzparkett tragen wird, ist noch unsicher. Doch eines ist klar: die Fans lieben den Look! Denn die reagieren auf Facebook total begeistert: „Zeit für was Neues. Pony steht dir sehr gut! Also trau dich“ oder „Ich finde du siehst fantastisch aus!“, lauten die Kommentare. 

Bildergalerie: Die bisherigen „Let's Dance“- Gewinner!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?