Von Lena Gertzen 0
Berühmter Mädchenschwarm verheiratet

*NSYNC-Star Lance Bass heiratet Freund Michael Turchin

Früher wurde er von tausenden Mädchen angehimmelt, heute zählt für ihn nur noch die Liebe eines ganz besonderen Mannes: Am 20. Dezember gaben sich das ehemalige*NSYNC-Mitglied Lance Bass und sein Langzeitfreund Michael Turchin feierlich das Jawort.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

In wenigen Tagen steht Weihnachten, das Fest der Liebe, an. In diesem Jahr scheinen die Stars in der Vorweihnachtszeit regelrecht aufzublühen und ihren Emotionen freien Lauf zu lassen. So feierte neben *NSYNC-Star Lance Bass (35) auch Musiklegende Elton John erst kürzlich Hochzeit.

Kim Kardashians Weddingplanner

Während Sir Elton John auf eine besinnliche Trauung im kleinen Kreis setzte, entschieden sich Lance Bass und Michael Turchin für ein pompöses Fest – inklusive Wedding-Planner.

Emotionale Feier

Dass die Eheschließung sehr romantisch gewesen ist, lässt sich anhand zahlreicher Instagram-Fotos erahnen. Unter einem gemeinsamen Bild des Paares schreibt Lance über seinen Ehemann: „Heute heirate ich den Mann meiner Träume. Er bringt mich zum Lachen, er bringt mein Herz zum Schmelzen, er macht mich…zu mir.“

Wir wünschen dem frischgetrauten Paar alles Gute für die Zukunft und weiterhin viele romantische Stunden.

Wow! So sehr haben sich die *NSYNC-Stars bis heute verändert!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?