Von Vanessa Rusert 0
Heute bei „Promi Shopping Queen“

Nova Meierhenrich: So sieht sie ohne Make-up aus

Nova Meierhenricht ohne Make-up

Nova Meierhenrich völlig ungeschminkt

(© Nova Meierhenrich / Instagram)

Nova Meierhenrich ist ein echtes Allround-Talent. Ob als Schauspielerin, Moderatorin oder Botschafterin – Die hübsche Blondine kann einfach alles. Und noch etwas wurde der hübschen Blondine augenscheinlich in die Wiege gelegt: Die natürliche Schönheit. Denn Nova sieht auch ohne Make-up verdammt gut aus.

Ob Grammy- oder Oscar-Verleihung, vom Wissensmagazin bis hin zum Thema Lifestyle – Nova Meierhenrich (42) ist ein echtes Allround-Talent und stand bereits unzählige Male für so gut wie jedes Format als Moderatorin vor der Kamera. Auch ihr schauspielerisches Talent hat die 42-Jährige bereits des Öfteren unter Beweis gestellt – So war Nova beispielsweise schon in der ARD-Soap „Verbotene Liebe“ oder „In aller Freundschaft“ zu sehen.

Auch ungeschminkt ein Hingucker

Doch Nova hat noch ein ungeahntes Talent in die Wiege gelegt bekommen… Die natürliche Schönheit! Nova schafft es nämlich auch ganz ohne Make-up beinahe unverschämt gut auszusehen. Auf Instagram hat die Moderatorin und Schauspielerin ein Selfie hochgeladen, das sie ungeschminkt und mit nassen Haaren auf dem Sofa sitzend zeigt. Dazu schreibt Nova: „Sonntagsmodus! Erster Tag daheim seit Wochen und im absoluten Latzhosen-Gammel-Gear.“

Naja, nach Gammel-Look sieht dieser Schnappschuss ganz und gar nicht aus! Immerhin kann sich Nova auch völlig Make-up-frei absolut sehen lassen… Bei „Promi Shopping Queen“ heute Abend um 20.15 Uhr auf Vox wirft sich die beliebte Moderatorin hingegen sicher ordentlich in Schale und wird auf Wimperntusche, Rouge und Concealer dann ganz bestimmt nicht mehr verzichten wollen. 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?