Von Manuela Hans 0
Sturz bei „Dance Dance Dance“-Dreharbeiten

Notarzteinsatz: Daniela Katzenberger beim Training verletzt

Daniela Katzenberger postet erstes "Selfie"- Foto

Daniela Katzenberger

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis trainieren gerade für ihre Teilnahme bei „Dance Dance Dance“. Bei einer Trainingsstunde stürzte die Blondine jedoch und verletzte sich am Bein, weshalb sie vorerst nicht weitertanzen kann.

Nach ihrer Hochzeit flogen Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) nicht in die Flitterwochen, sondern trainierten für ihr neuestes Fernsehprojekt. Die beiden nehmen an der neuen RTL-Show „Dance Dance Dance“ teil und befinden sich schon mitten in den Aufnahmen.

Jedoch verletzte sich Daniela nun bei einer Trainingsstunde und stürzte unglücklich. Laut RTL habe sich Daniela eine Knieverletzung zugezogen und kann aktuell nicht weiter bei „Dance Dance Dance“ weitertanzen. Gegenüber „Focus“ bestätigte der Sender jedoch, dass Daniela und Lucas weiterhin an den kommenden Shows teilnehmen werden.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?