Von Vanessa Rusert 0
„Sofi“, „Alina“ und „Marcel“

Nostalgisch: Ricarda erinnert sich an ihre BTN-Zeit zurück

Heute sind Ricarda, Saskia und Patrick nicht mehr bei "Berlin Tag und Nacht" zu sehen.

Nostalgie pur: Ricarda, Saskia und Patrick zu "BTN"-Zeiten

(© Ricarda Magduschewski / Facebook)

Von 2011 bis 2013 war Ricarda Magduschewski als „Sofi Bach“ bei „Berlin – Tag und Nacht“ zu sehen. Ihr Ausstieg aus der beliebten Serie erschütterte viele BTN-Fans zutiefst. Auf Facebook veröffentlichte die Schauspielerin nun einen alten Schnappschuss, der noch während ihrer Zeit als „Sofi“ aufgenommen wurde. Seither hat sich viel verändert.

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Das dachte sich nun auch Ricarda Magduschewksi (26), die zwischen 2011 und 2013 die Rolle der quirligen „Sofi Bach“ in dem Scripted Reality-Formant „Berlin Tag und Nacht“ spielte. Ihr Ausstieg ist nun schon ganze zwei Jahre her und enttäuschte etliche BTN-Fans zutiefst.

Nun veröffentlichte Ricarda einen privaten Schnappschuss aus der vergangenen BTN-Zeit auf Facebook. Darauf sind neben Ricarda auch ihre Ex-Serien-Kollegen Saskia Beecks (27) alias „Alina“ und Patrick Günther (28) aka „Marcel“ zu sehen. Das süße Bild kommentiert sie mit den Worten: „Schon so lange her. Das Bild müssen wir genau so nochmal neu schießen, glaub ich.“ Schon zu Drehzeiten sind aus den Darstellern binnen kürzester Zeit gute Freunde geworden. So liegen die drei eng beieinander und strahlen um die Wette in die Handykamera. Heute ist niemand der drei noch bei „Berlin Tag und Nacht“ zu sehen.

Es hat sich viel verändert

Seit dem Schnappschuss, den Ricarda bereits vor ein paar Jahren aufgenommen hat und erst jetzt auf Facebook veröffentlichte, ist viel passiert. Saskia hat insgesamt 30 Kilo abgenommen und schreibt derzeit an ihrem zweiten Buch. Gemeinsam mit Patrick steht die hübsche Brünette darüber hinaus auch wieder vor der Kamera: Das BTN-Spin-off „Meike und Marcel… weil ich dich liebe!“ ist ein voller Erfolg und erfreut sich guten Einschaltquoten. Auch Pia Tillmann (27) ist darin natürlich wieder als „Meike“ zu sehen. Ricarda hingegen widmet sich voll und ganz ihrer Gesangskarriere. 201 erschien ihre insgesamt dritte Single – „OnTheLine“. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?