Von Sophia Beiter 0
Offizielle Fotos der Königsfamilie

Norwegische Royals in festlicher Weihnachtsstimmung

Der Heilige Abend naht und dem Anlass entsprechend, veröffentlichte das norwegische Königshaus nun wunderschöne Bilder, die die Familie vereint und in festlichen Kleidern vor dem Weihnachtsbaum zeigen. Die Fotos beweisen wieder einmal, was für eine bezaubernde Königsfamilie Norwegen vorzuweisen hat und wie groß die royalen Sprösslinge schon sind! Vor allem Mette-Marits Sohn Marius ist mittlerweile ein echter Mädchenschwarm.

König Harald V. (78) ist das Oberhaupt der norwegischen Königsfamilie und kann stolz auf seine Stammhalter sein. Er ist nicht nur seit fast 50 Jahren glücklich mit Sonja Haraldsen (78) verheiratet, sondern hat mittlerweile sogar fünf Enkelkinder. Sein Sohn, Prinz Haakon (42), und dessen Frau, Prinzessin Mette-Marit von Norwegen (42), haben ihm gleich zwei entzückende Thronfolger geschenkt. Zudem brachte Mette-Marit den mittlerweile 18-jährigen Sohn Marius mit in die Ehe.

Prinzessin Ingrid Alexandra und Prinz Sverre Magnus

Hübsch angezogen und mit festlicher Mine lächelt der royale Nachwuchs in die Kamera. Prinzessin Ingrid Alexandra von Norwegen ist mittlerweile elf Jahre alt und wird schon langsam eine richtige junge Dame. Ihr kleiner Bruder Prinz Sverre Magnus von Norwegen kam nur ein Jahr später auf die Welt und ist somit zehn. Der kleine Prinz lächelt zwar brav, aber dahinter versteckt sich sicherlich ein kleiner Lausbub. Es dauert aber auch noch lange, bis er royale Pflichten übernehmen muss.

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?