Von Lena Gulder 0
Festivalstar mit einem Jahr

North West: Zu ihrem ersten Geburtstag wurde ein eigenes Festival organisiert

Heute vor einer Woche fand im Hause West-Kardashian das nächste große Fest nach der pompösen Hochzeit statt. Anlass war der erste Geburtstag von Töchterchen North West. Auch hier wurde nicht an Geld und Entertainment gespart. Ihre Eltern veranstalteten ein eigenes Festival à la "Coachella" für ihren kleinen Schatz.

Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) geben nicht nur gerne Geld für sich aus, sondern investieren auch mit Vorliebe in ihre Tochter. Nachdem die Eltern jüngst bereits ihre pompöse Hochzeit feierten, sollte jetzt North West an der Reihe sein.

North West wird ein eigenes Festival gewidmet

Zu ihrem ersten Geburtstag am vergangenen Sonntag sollen Kanye und Kim ein eigenes Festival organisiert haben, wie eine Quelle gegenüber „tmz“ ausplauderte. So nahmen sich die stolzen Eltern ein Beispiel am berühmten „Coachella“-Festival und machten daraus eine „Kidchella“-Version.

Kylie Jenner und Jaden Smith traten auf

So gab es ein Riesenrad für die Kinder und zahlreiche Stände, an denen sie sich das Gesicht bemalen oder die Haare flechten lassen konnten. Da auf einem Festival die Musik nicht zu kurz kommen darf, wurden Kims Schwester Kylie Jenner und Jaden Smith engagiert. Ist nur fraglich, was North West eigentlich von ihrem ersten „Kidchella“ hielt?


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Kardashian Quiz Durch welche Reality-Show wurde Kim Kardashian berühmt?