Von Lucia-Nicole Zima 0
Neues IT-Girl

North West klaut Kim Kardashians Schuhe

North West ganz groß

North West ganz groß

(© Kim Kardashian / Instagram)

North West ist zwar erst drei Jahre alt, doch ihre Eltern Kim Kardashian und Kanye West sorgen schon jetzt dafür, dass der süße Spross immer top gestylt aus dem Haus geht. Jetzt beweist der niedliche Kardashian-Nachwuchs, dass er auch ohne die Hilfe von Mama und Papa ein Händchen für Mode hat.

Wie die Mutter, so die Tochter - das denkt man sich bei der kleinen North West (3). Wenn man sich den neuesten Schnappschuss von der süßen Tochter von Reality-TV-Star Kim Kardashian (35) und Rapper Kanye West (39) ansieht, merkt man, dass die Dreijährige das Stilgefühl der Eltern geerbt hat. „Ich dachte nicht, dass es so schnell passieren würde … Mein kleines Mädchen klaut meine Schuhe. Wenigstens hat sie einen guten Geschmack!“, schreibt die stolze Mutter zu dem Instagram-Foto, das die frech grinsende North in silber-glänzenden Metalic-Overknees der Marke Balenciaga zeigt.

Kims Follower belohnten diesen niedlichen Schnappschuss bisher mit 1,4 Millionen Likes und hinterließen zahlreiche Kommentare wie „Wie süß!!!!“ oder auch „Sie ist bezaubernd. Ein angehendes It-Girl.“. Wir können gespannt sein, ob wir in Zukunft noch weitere Bild von North mit ihrem erbeuteten Diebesgut aus Mamas Kleiderschrank zu sehen bekommen. An der mangelnden Auswahl scheitert es im Hause Kardashian-West bestimmt nicht.

 

Didn't think it would happen this soon...my baby girl stealing my shoes. At least she has good taste #Balenciaga

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Kardashian Quiz Durch welche Reality-Show wurde Kim Kardashian berühmt?