Von Lena Gertzen 0
Instagram-Schnappschuss führt zu Diskussionen

North West: Kardashian-Nachwuchs trägt Pelzmantel

Kim Kardashian schafft es mit ihren außergwöhnlichen und experimentierfreudigen Outfits immer wieder, sich im Fokus der Öffentlichkeit zu halten. Dieses Talent will der einstige Reality-Star wohl ganz offensichtlich an Tochter North weitergeben. Wir zeigen euch, mit welchem Look Hollywoods kleinste Fashionista nun wieder überraschte.

Andere Kinder in ihrem Alter haben offene Knie, Flecken auf der Hose und eine praktische Latzhose zum Spielen an. Nicht so North West (1)! Mama sei Dank ist die Tochter von Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) nämlich rund um die Uhr perfekt gestylt.

Stylischer Hollywood-Nachwuchs

Bereits in der Vergangenheit überraschte das Mutter-Tochter-Gespann mehrfach mit passenden Outfits im Partnerlook, welche dann auch just auf Instagram mit den Fans geteilt wurden. Die waren bisher immer begeistert von den süßen Outfits von North – nicht so dieses Mal.

Kleinkind mit Pelzmantel

Die neuesten Schnappschüsse auf Kims Instagram zeigen die einjährige North in einem dicken Pelzmantel, Leggins und Ballerinas. Alles andere als ein kinderfreundliches Outfit! Neben vielen Fans, die begeistert von Norths schickem Outfit sind, empören sich auch zahlreiche Follower darüber, dass ein so junges Mädchen bereits Pelz trägt.

Über Norths Kleiderwahl mag man sich vielleicht streiten - doch dass die Kleine absolut zauberhaft ist, steht außer Frage!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Kardashian Quiz Durch welche Reality-Show wurde Kim Kardashian berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: