Von Lena Gertzen 0
Kim Kardashians und Kanye Wests Tochter

North West: An Halloween im Stinktierkostüm

Gestern war die Aufregung in Hollywood groß, schließlich wollte an Halloween jeder das ausgefallenste und gruseligste Kostüm haben. In der Kategorie "Niedlichste Verkleidung" gewann eine junge Promi-Dame völlig konkurrenzlos: North West, die als süßes Stinktier durchs Haus flitzte! Wir zeigen euch die putzigen Bilder der Kleinen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ungeduldig steht sie auf der Treppe und wartet, bis sie Papa Kanye West (37) endlich ihr Kostüm zeigen kann. North West (1) scheint von ihrer Verkleidung so begeistert zu sein, dass sie es kaum erwarten kann, sie aller Welt zu zeigen.

North als stolzes Stinktier

Und das verstehen wir nur zu gut! Die Tochter von It-Girl Kim Kardashian (34) trug ein zauberhaftes Stinktier-Kostüm, welches nicht niedlicher an ihr hätte aussehen können. Zuckersüß!

Kim ist nur noch Haut und Knochen

Die frischgebackene Kim Kardashian-West hielt diesen besonderen Moment fest und knipste zahlreiche Schnappschüsse ihrer kleinen Tochter. Hatten wir Kim und North bereits öfter im Partnerlook gesehen, zeigten sich die beiden an Halloween in jeweils unterschiedlichen Kostümen. 

Schade, wir hätten Kim wirklich zu gerne in dem Stinktier-Kostüm gesehen - aber auch als Skelett machte sie eine sehr gut Figur!

 

Look #1- Skeleton

A photo posted by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

 

A skunk is on the loose!!!!

A photo posted by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on


Teilen:
Geh auf die Seite von: