Von Anita Lienerth 0
Mama Kim Kardashian ganz stolz

North West als Ballerina mit Papa Kanye unterwegs

Die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West wird immer süßer! North West wurde zuletzt auf dem Arm ihres Papas Kanye gesichtet. Dabei trägt sie ein niedliches rosafarbenes Ballerina-Outfit und sieht darin wirklich zum knuddeln aus!

Kim Kardashian und Baby North

Kim Kardashian und North West

(© Getty Images)

Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) könnten auf ihre kleine Tochter North West nicht stolzer sein. Auf Instagram lassen die beiden keine Möglichkeit aus, zu zeigen, wie süß ihre kleine Nori ist. Kim postete nun ein süßes Foto von ihrem Mann und ihrer Tochter. Dabei trägt Kanye die kleine North West auf seinem Arm. Nori trägt dabei ein süßes Tutu, in dem sie niedlicher nicht sein könnte. Kim kommentierte diesen Schnappschuss mit den einfachen Worten: „Meine Süßen!“

Nori sieht aus wie Mama Kim

Außerdem postete Kim ein weiteres Bild ihrer Tochter in einer süßen Fotocollage. Neben dem Foto von North ist ein Bild von Kim zu sehen, auf dem sie - genau wie North momentan - knapp zwei Jahre alt ist. Das Verblüffende: die beiden sehen sich wirklich total ähnlich! Kim Kardashian hat bereits mehrmals bewiesen, dass Nori ganz nach ihrer Mutter kommt und ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Es scheint fast so, als wird North West ihrer Mutter mit der Zeit immer ähnlicher.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Kardashian Quiz Durch welche Reality-Show wurde Kim Kardashian berühmt?