Von Lucia-Nicole Zima 0
Schlager-Star im Hochzeitsfieber

Norman Langen heiratet seine Verena im November

Norman Langen und seine Verlobte auf einer Spenden-Gala in Berlin

Norman Langen und seine Verlobte auf einer Spenden-Gala in Berlin

(© Eibner / imago)

Norman Langen ist ein echter Frauenschwarm. Der talentierte Sänger hat aber nur Augen für eine – seine Verlobte Verena De-Haan. Seit 2014 sind der Schlager-Star und die sympathische Blondine ein Paar. Nun wollen sie den nächsten Schritt wagen.

Herzlichen Glückwünsch, Norman Langen (31). Der sympathische Sänger und seine Freundin Verena De-Haan werden sich diesen Winter das Jawort geben. Der charmante Schlager-Star verriet gegenüber der „Bild“: „Ich heirate meine Verlobte Verena De-Haan im November standesamtlich. Das geschieht in meinem Heimatort Übach-Palenberg.“ Genug Platz für eine große Feier nach der Trauung haben die beiden. Im überschaubaren Übach-Palenberg in Nordrhein-Westfalen haben sich der ehemalige DSDS-Kandidat und seine Liebste bereits ein Einfamilienhaus gebaut. „Die kirchliche Hochzeit holen wir im Dezember in ihrer Heimatstadt Kleve nach“, verkündete der „Pures Gold“-Sänger zusätzlich. Das wird wohl ein unvergesslicher Winter für das Traumpaar. 

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?