Von Victoria Heider 1
Alles Gute Norman Langen

Norman Langen hat seinen 28. Geburtstag gefeiert

Oh oh...da haben wir gestern unser Geburtstagskind des Tages vergessen. Wir finden aber, dass Schlagerstar Norman Langen ein ganz toller Typ ist und gratulieren ihm deshalb heute nachträglich.


Norman Langen hatte zwar schon gestern Geburtstag, aber heute wird weitergefeiert. Bei schlagerplanet.com erzählt er von seiner Wahnsinnsgeburtstagsfeier, die heute in der "Rockfabrik" in Übach-Palenberg steigt. Eingeladen sind 150 VIPs und weil Norman seine Anhänger nicht vergisst, kommen auch 650 Fans.

Obwohl ja sonst das Geburtstagskind besungen wird, tritt Norman heute selber auf. Der Rest des Programms ist allerdings auch für ihn eine Überraschung. Es heißt, dass Jürgen Drews persönlich für Norman auf der Bühne stehen wird.

In seinem jungen Leben hat Norman auf dem Weg zum Sänger schon einiges erlebt.

Noch als er ein Kind war, ließen sich seine Eltern scheiden. Nachdem er seinen Job als Schweißer verliert, wird er Pfleger für Demenzkranke.

Mit der Musik begann er im Jahr 2000 in der Gruppe "The Crew". 2002 wurde er Mitglied der Band "bexecess" und absolvierte eine Gesangsausbildung.

Bekannt wurde er 2011 durch seine Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar". Er belegte zwar "nur" den siebten Platz, dennoch konnte er sich als erfolgreicher Schlagerstar etablieren. Sein erstes Album "Pures Gold" brachte er noch 2011 raus.

Dieses Jahr ist sein neues Album "100% Norman" erschienen.

Für Norman läuft es momentan auch in der Liebe gut, seit einem halben Jahr ist er vergeben.

Also lieber Norman, alles Gute nachträglich und lass es heute Abend richtig krachen!

Für mehr Nachrichten aus der Welt des Schlagers, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: