Von Kati Pierson 2
Schlager-Traumpaar?

Norman Langen: Ex-Wendler-Manager Krampe holt sich den Shooting-Star

Norman Langen begeistert bei DSDS mit Schlager die Zuschauer. In diesem Jahr folgte das erste Soloalbum des Sängers und jetzt hat er sich einen der besten Manager geangelt. Markus Krampe Ex-Wendler-Manager nahm den Shooting-Star unter Vertrag.


Norman Langen ersetzt Michael Wendler - so hätte die Headline auch heißen können. Denn vor wenigen Monaten beendeten Markus Krampe und Michael Wendler ihre Zusammenarbeit. Noch in dieser Woche soll jetzt der Managementvertrag zwischen Krampe und Norman Langen unterschrieben werden.

Potential hat der einstige DSDS-Kandidat Norman Langen ja. Kürzlich wurde der Schlager-Shootingstar als bester Live-Act 2012  wurde er bei den Ballermann-Awards ausgezeichnet und auch Jürgen Drews hatte für den Newcomer nur lobend Worte.  Der 67-Jährige sagte über den 27-Jährigen: "Wenn ich irgendwann einmal nicht mehr unter Euch weilen sollte, bin ich mir sicher, dass es einen würdigen Nachfolger geben wird. Und ich bin mir auch hundertprozentig sicher, dass mein Nachfolger Norman Langen heißen wird."

Ex-Wendler-Manager Krampe und Norman Langen sind sich nicht erst gestern begegnet. Bereits kurz nach DSDS sollen sich die Wege von Langen und Krampe gekreuzt haben. Wird diese Zusammenarbeit genauso fruchtbar wie mit Michael Wendler? Wir weren es bald sehen. Denn am Donnerstag wird nicht nur der Vertrag unterzeichnet, sondern auch die Video-Premiere zu "Einer von Millionen" stattfinden. Man darf gespannt sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: