Von Sabine Podeszwa 0
Nora Tschirner bald Mama?

Nora Tschirner: Ist sie schwanger?

Nora Tschirner ist nicht nur als Tatort-Kommissarin Kira Dorn schwanger. Nein, auch im wahren Leben soll die 31-jährige in anderen Umständen sein. Bisher hüllt sie sich jedoch in Schweigen.


Die Moderatorin und Schauspielerin Nora Tschirner soll laut Bild ihr erstes Kind erwarten. Diese Nachricht kommt überraschend, denn der Partner der 31-jährigen ist ein wohlgehütetes Geheimnis und nicht bekannt. Noras Agentin sagte auf Nachfragen hin: "Dazu werden sie von mir keinen Kommentar bekommen!" Die Bild will jedoch dieses Gerücht aus dem Bekanntenkreis der Schauspielerin erhalten haben.

Nora Tschirner dreht gerade den neuen Tatort aus Thüringen an der Seite von Christian Ulmen. Sie spielt die Kommissarin Kira Dorn, die hochschwanger ist. Für Dreharbeiten musste bei Nora der Babybauch ordentlich aufgepolstert werden. Ein kleiner Vorgeschmack für die Schauspielerin? In einigen Monaten wird auch sie hochschwanger sein, wenn das Gerücht tatsächlich der Wahrheit entspricht.

Nora Tschirner schauspielert schon seit ihrer Jugendzeit. Bereits 1997 konnte sie als 16-jährige ihre erste Filmrolle in der ZDF-Kinderserie "Achterbahn" ergattern. Einem größeren Publikum wurde sie jedoch durch den Musiksender MTV bekannt, der sie 2001 unter Vertrag nahm. Es folgten diverse Moderationsjobs und Filmrollen in bekannten deutschen Film wie zum Beispiel "Keinohrhasen" an der Seite von Til Schweiger.

Wir gratulieren der Schauspielerin ganz voreilig zur Schwangerschaft und warten auf eine offizielle Bestätigung!


Teilen:
Geh auf die Seite von: