Von Mark Read 0

Noel Gallagher: Der Ex-Oasis-Star hat geheiratet


Seit dem unrühmlichen Ende von Oasis im Herbst 2009 arbeitet Noel Gallagher an seinem ersten Soloalbum. Der britische Rockstar, einer der besten Songwriter seiner Generation, hat sich durch die Arbeit aber nicht davon abhalten lassen, seine Langzeitfreundin Sara MacDonald zu heiraten. Die Trauung fand am Wochenende im kleinen Kreis statt. Noels ewiger Rivale und kleiner Bruder Liam Gallagher war wie erwartet nicht vor Ort.

Wie die "Sun" berichtet, war die Trauung im schicken Lime Wood Hotel ein voller Erfolg und außerdem eine harmonische Angelegenheit. Durch das Fehlen von Pöbel-Bruder Liam, der mit seiner neuen Band Beady Eye auf Tour ist, war eine potenzielle Ärgerquelle im Vorfeld eliminiert wurden. Also durften sich Noel Gallagher und Sara MacDonald, die seit elf Jahren ein Paar sind, über eine schöne Feier freuen.

Der 44-jährige Engländer und seine hübsche Langzeitpartnerin haben zwei gemeinsame Söhne, Donovan und Sonny. Zudem hat Gallagher aus seiner früheren Ehe mit Mag Matthews noch eine Tochter namens Anais. Alle waren bei der Zeremonie anwesend, bis zum Ende der Feier in den späten Morgenstunden durften aber natürlich nur die Erwachsenen ausharren.

Trauzeuge war niemand geringeres als Star-Komiker Russell Brand, der auch eine witzige Rede hielt. Unter anderem ging er darauf ein, dass MacDonald früher in einer Edinburgher Kneipe namens Oasis gearbeitet hat - welch passender Zufall. Brands Gattin Katy Perry konnte die Feier übrigens nicht mit ihrer bezaubernden Anwesenheit beehren, da sie momentan noch auf Tour ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: