Von Steffen Trunk 6
Keiner will kommen

Noch ein Hollywood-Star sagt Markus Lanz bei „Wetten, dass..?“ ab

Markus Lanz (44) kann einem leidtun. Nach Paris (15) und Prince Michael Jackson (16) sagte nun ein weiterer Hollywood-Star den Auftritt bei der Sommerausgabe von „Wetten, dass..?“ ab. Angeblich sollen Termingründe dafür verantwortlich sein. Um welchen Star es sich handelt, erfahrt ihr hier.

Markus Lanz und Cindy aus Marzahn

Markus Lanz und Cindy aus Marzahn

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wenn am Samstag das Sommer-Special von „Wetten, dass..?“ aus Mallorca ausgestrahlt wird, werden wenige Hollywood-Stars da sein. Nachdem sich Paris Jackson versucht hat umzubringen, sagte auch ihr Bruder Prince Michael den Auftritt ab. „Wetten, dass..?“ dieses Mal also wenig glamourös.

Markus Lanz war enttäuscht, konnte diese Entscheidung aber verstehen, denn Ersatz wurde schnell gefunden. Das Millionärspaar Carmen und Robert Geiss wird die Stierkampfarena anheizen und mit ihren lustigen Sprüchen zum Beben bringen. Trash statt Hollywood-Glanz wird der TV-Zuschauer also erwarten können.

Pamela Anderson kommt jetzt doch nicht

Allerdings sollte mit Pamela Anderson (45) noch ein Hauch von Hollywood durch die Show wehen. Jetzt hat das Ex-Playmate aber auch abgesagt, da sie ihr Management gewechselt hat und es so zu einer angeblichen Terminüberschneidungen kommt.

Bekannt wurde aber auch, dass die Power-Blondine mit ihren Extrawünschen genervt hatte. So forderte sie 50.000 Dollar Gage, First Class Flüge und mehrere Fünf-Sterne-Suiten für sie und ihre Begleiter. Bis Samstag muss das ZDF also noch einen Ersatz für die 45-Jährige finden.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Kerstin 09. Jun. - 17:27 Uhr

Meine Beurteilung dieser Sendung: Habe mir gestern nach langer Zeit mal wieder "Wetten dass" angeschaut, aus reiner Neugierde und muss sagen, die Sendung ist absolut niveaulos, geschmacklos, teilweise sehr respektlos, einfach nur platt, also man kann sich nur schämen dafür....und ich kann nur hoffen, dass Markus Lanz und Kollegen das hoffentlich auch tun werden, wenn sie sich die Aufzeichnung ansehen werden.......Warum macht diese Sendung z.B. nicht Jürgen von der Lippe, dieser Mann ist sehr gebildet, höflich, hat einen wunderbaren Humor und hat wirklich Ahnung von Unterhaltung, oder z.B. Günther Jauch..........oder wenn sich wirklich niemand dafür findet, warum wird die Sendung dann nicht ganz abgesetzt ......? Das, jedenfalls, sollte man uns Zuschauern nicht zumuten. Und kann mir vielleicht noch jemand erklären, welche Funktion Cindy in dieser Sendung hat............. ?

Kurt 08. Jun. - 22:32 Uhr

Wetten dass...
dies heute die allerletzte Ausgabe war...???
Denn einen
größeren Schwachsinn
kann es nicht mehr geben !!!

Martin und Claudia 08. Jun. - 17:18 Uhr

Allein die Tatsache, dass man "Wetten dass" und "Verstehen Sie Spaß" am heutigen Samstag parallel laufen lässt, zeigt, wie rücksichtslos sich diese Verantwortlichen gegenüber den Zuschauern verhalten. Eine bodenlose Unverschämtheit!
Aber Hauptsache, die Kasse klingelt...
Wir werden übrigens weder... noch... einschalten! Denn das ist ein anderes Thema...

Manfred 08. Jun. - 13:07 Uhr

Mal ehrlich für Wetten Dass ist die zeit abgelaufen es ist Langweilig geworden, es müsste ein neues Konzept her zb wo wirklich Kinder ihr können Darbieten dürfen .

Ulli 08. Jun. - 08:40 Uhr

Wer möchte diese aufgeblasene Silikon Eule denn sehen. Wir haben in Deutschland bestimmt weit aus bessere ,hochkarätige Stars und müssen uns nicht die Hollywood-süchtigen angucken ,das man sich allerdings die Geissens dort hinsetzt :-( ,nun ja brauch ja zum Glück nicht einschalten, lese ich lieber ein gutes Buch!

LOLITA 07. Jun. - 20:26 Uhr

KEINER WILL
MEHR KOMMEN,
WARUM AUCH IMMER...
.
Das Gleiche gilt auch für die angeblich
"internationale Erfolgstelenovela am Nachmittag", ab 15:10 Uhr,
bei den Kollegen der ARD...
.
WO BLEIBEN
DIE WIRKLICHEN STARS... ?
SIE WISSEN, WARUM...!

06. Dez. - 22:59 Uhr

Nur eingeloggt möglich.