Von Lena Gertzen 0
Ältester Sohn der Tennislegende

Noah Becker: So erwachsen ist der Sohn von Boris Becker

Na hallo, wer ist denn dieser gutaussehende junge Mann? Auch wenn man die roten Haare vergeblich sucht: Es handelt sich um Boris Beckers erstgeborenen Sohn Noah Becker. Der 20-Jährige erschien gestern bei der "Tribute to Bambi"-Veranstaltung in Berlin und erinnerte uns mit seinem bärtigen Auftritt daran, wie schnell die Zeit doch vergeht.

Noah Becker bei der "Tribute to Bambi"-Verleihung

Noah Becker

(© Getty Images)
Boris Becker und Noah Becker

Boris Becker und Noah Becker im Jahr 2005

(© Getty Images)

Er ist eine perfekte Mischung aus Elyas M'Barek und Lenny Kravitz: Noah Becker. Der älteste Becker-Sprössling ist mittlerweile 20 Jahre alt und zu einem attraktiven jungen Mann herangereift.

Dunkler Teint und wilde Locken

Das exotische Aussehen hat Noah definitiv seiner Mutter Barbara Becker (47) zu verdanken, schließlich ist der ehemalige Tennisprofi Boris nicht unbedingt für seinen dunklen Teint und seine schwarzen Locken bekannt. Dennoch scheint es auch einige Parallelen zu seinem Vater zu geben, denn auch Noah fliegen die Herzen der Mädchen nur so zu.

Große Familie

Noah hat noch drei weitere Geschwister. Neben seinem Bruder Elias (14) hat er auch eine Halbschwester namens Anna (14), deren Mutter das Model Angela Ermakowa ist. Außerdem hat Noah noch einen kleinen Halbbruder namens Amadeus (4), der aus der bis heute andauernden Ehe seines Vaters zu der schönen Lilly Becker (38) hervorgegangen ist.

Hier könnt ihr euch von Noah Beckers musikalischem Talent überzeugen:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: