Von Andrea Hornsteiner 0
Noah Becker & Cara Delevingne

Noah Becker hängt neuerdings mit Model Cara Delevingne ab

Der 19-Jährige versucht sich aktuell als DJ. Und das scheinbar mit großem Erfolg. Denn auf einer Londoner Fashion Party tanzte jetzt das Topmodel Cara Delevingne zu seiner Musik.


Noah Becker wollte vor dem Studium noch eine kleine Kreativ-Pause einzulegen. Und es scheint ganz so, als hätte sich das schon jetzt ausgezahlt. Denn als DJ ist der 19-Jährige heiß begehrt.

Aktuell zeigte er sein Talent bei einer angesagten Londoner Fashion-Party. Und eine war hin und weg von seiner Musik und ihm: Das heiß begehrte Model Cara Delevingne. So strahlte die 20-Jährige in die Kameras: "I'm with the DJ!"

Nachdem der Sohn von Boris Becker im Mai 2012 seinen Highschool-Abschluss machte, wollte er noch nicht sofort studieren. So verriet er vergangenen Juli gegenüber "Bild": "Eigentlich wollte ich ja im Herbst in New York studieren. Aber jetzt warte ich mit der Uni noch bis 2013."

Die Zeit dazwischen wollte Noah Becker für seine neue Karriere als DJ nutzen und zieht seitdem durch die Clubs der Welt. Und sein Plan scheint aufzugehen. Denn neben dem Münchner "P1" und dem Hamburger "Privileg", durfte er sogar schon auf der Berliner Fashion Week auflegen.

Aktuell präsentierte er sein Können in London. Auf der dortigen "Taken By Storm"-Ausstellung in der Nobel-Boutique Joseph amüsierte sich besonders Cara Delevingne! Sie tanzte mit einigen Freundinnen hinter dem DJ-Pult.

Doch Noah Becker zeigte sich ganz als Profi und ließ sich von den Damen nicht ablenken.


Teilen:
Geh auf die Seite von: