Von Sabine Podeszwa 0
Neue Liebe!

Noah Becker: Frisch verliebt in ein Schweizer Model

Noah Becker ist frisch verliebt. Das Schweizer Model Laura Zurbriggen ist die Glückliche und wurde von der Becker-Familie bereits herzlich in ihren Kreisen aufgenommen.


Noah Becker (18) hat, wie sein Vater Boris, eine Schwäche für hübsche Frauen. Nachdem er sich vor einem halben Jahr von seiner großen Liebe Rafaela Remy getrennt hatte, wurde er bereits öfters mit Laura Zurbriggen (18), einem schweizerischen Model gesichtet. Kürzlich saßen sie erst turtelnd in der ersten Reihe auf der Fashion Week. So kommt die heutige Nachricht, dass Noah und Laura ein Paar sind, nicht wirklich überraschend.

Laut Bunte hat die hübsche Blondine es bereits bestätigt: "Ja, Noah und ich sind ein Paar. Wir sind total verliebt!"  Die Beziehung scheint recht frisch zu sein, denn vor ein paar Tagen antwortete der älteste Boris-Becker-Sprössling auf die Frage, ob Laura seine Freundin wäre, mit: "Noch nicht." Doch mittlerweile hat sogar Noahs Mutter Barbara Becker das Mädchen kennengelernt und sie besuchten sogar gemeinsam die Hugo Boss-Show auf der Fashion Week in Berlin. Es schein also ernst zu sein mit den Beiden.

 

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: