Von Anita Lienerth 0
Gemeinsam mit Davey Havok

No Doubt kündigt neue Musik an – allerdings ohne Gwen Stefani

Gwen Stefani: Die "No Doubt"-Sängerin überrascht mit neuem Look.

Gwen Stefani

(© Getty Images)

Die Band No Doubt will künftig ein neues Album rausbringen! Allerdings wird Gwen Stefani dabei nicht mehr als Leadsängerin fungieren.

Rund 30 Jahren war Gwen Stefani (46) als Frontsängerin der Band No Doubt tätig, doch damit ist nach langem Hin und Her nun endgültig Schluss. Das Musikmagazin „Billboard“ hat nun berichtet, dass Gwen Stefanis No-Doubt-Kollegen Tony Kanal (45), Tom Dumont (48) und Adrian Young (46) neue Musik auf den Markt bringen wollen, allerdings ohne Gwen, sondern mit AFI-Sänger Davey Havok (40) als Leadsänger. Wie die neue Formation heißen soll, ist bislang noch nicht bekannt. Gwen Stefani hat im Laufe ihrer Karriere ebenfalls schon zahlreiche Platten ohne ihre Bandkollegen auf den Markt gebracht.  

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?