Von Katharina Sammer 0
Der Erlös geht an Flüchtlinge

No-Angels-Star Vanessa Petruo versteigert Bühnenkostüme

Ex-No-Angels-Sängerin Vanessa Petruo versteigert ihre alten Bühnenoutfits für einen guten Zweck! Die Sängerin will so Geld für Flüchtlinge sammeln und zum Protest gegen die anti-islamische Bewegung „Pegida“ aufrufen.

"No Angels"-Star Vanessa Petruo versteigert Bühnenoutfits.

Vanessa Petruo

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

No Angels“-Star Vanessa Petruo verkauft ihre alten Bühnenoutfits. Die Sängerin, die jetzt auch als Synchronsprecherin arbeitet, will die Kleider aber nicht etwa einfach loswerden, sondern trennt sich für den guten Zweck von ihren alten Kostümen. Vanessa will ihre Kleider bei „Ebay“ versteigern und den Erlös an bedürftige Flüchtlinge spenden.

Für mehr Toleranz

Bei Facebook rief die Sängerin außerdem zu mehr Toleranz gegenüber Ausländern und zum Widerstand gegen die anti-islamische Bewegung „Pegida“ in ihrem Wohnort Dresden auf: „Ich wünsche mir, dass das Ansehen dieser Stadt nicht durch diese furchtbar hässliche Pegida-Bewegung leidet. Mein Appell geht daher besonders an alles Dresdner. Macht mit und zeigt ein anderes Gesicht dieser Stadt.“

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?