Von Lena Gertzen 0
Umzug nach Kalifornien zu ihrem Freund Nasri

No Angels: Schwangere Sandy Mölling wandert aus

Sandy Mölling wandert in die USA aus

Sandy Mölling wandert aus

(© Sandy Mölling / Facebook)

In wenigen Wochen wird Sandy Mölling zum zweiten Mal Mutter. Doch anstatt sich den Rest ihrer Schwangerschaft zu schonen, wagt Sandy einen riesigen Schritt in eine neue Zukunft: Mit ihrem XXL-Babybauch im Gepäck wandert sie nun nach Kalifornien zu ihrem Freund aus!

Sandy Mölling (34) wandert aus! Die hochschwangere Sängerin zieht jetzt, nur wenige Wochen vor der Geburt ihres zweiten Kindes, noch einmal um. Doch ihr Umzug beschränkt sich nicht etwa auf Deutschland oder Europa - der ehemalige No Angel wandert mit Sack und Pack in die USA aus!

Ihr Langzeitfreund Nasri Atweh erwartet seine Freundin - inklusive Babybauch - bereits sehnsüchtig in Kalifornien, wie Sandy Mölling jetzt in einem emotionalen Facebook-Post verriet: „Viele Tränen, viel Vorfreude und das Wissen, egal was ist, die tollste Familie und die besten Freunde aller Zeiten zu haben! Ich liebe euch unendlich!! Und mit diesem guten Gefühl begeben wir uns in einen neuen Lebensabschnitt, zusammen mit dem Menschen, den ich liebe. Und er wartet schon auf uns! See you next year Germany, California here we come!“

Fans wollen diese Nachricht kaum wahrhaben, wünschen Sandy für ihren neuen Lebensabschnitt alles Gute und hoffen, dass sie schon bald wieder zurück in die Heimat kommt. Das Baby, dessen Geschlecht Sandy bereits verraten hat, wird demnach definitiv nicht auf deutschem Boden zur Welt kommen. Auf Facebook wird Sandy ihre deutschen Anhänger aber mit Sicherheit mit allen wichtigen Informationen rund um sich und ihre kleine Familie versorgen. Gute Reise, liebe Sandy!

So sehen die No-Angels-Stars heute aus!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?