Von Sabine Podeszwa 1
Boygroup-Fusion!

NKOTBBSB kommen 2012 auf Tour nach Deutschland!

New Kids On The Block und Backstreet Boys sind zwei Bands, die jedem noch ein Begriff sein dürften! Im Mai 2012 kommen sie als "NKOTBSB"gemeinsam auf Tour und zeigen uns, ob sie es immer noch drauf haben!


Man hört ja immer wieder, dass ausgediente Boygroups sich für ein Comeback zusammenraufen, ein paar neue Songs produzieren und auf Tournee gehen, bloß um dann wieder für ein paar Jahre in der Versenkung zu verschwinden. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass auch NKOTB und die Backstreet Boys jetzt wieder durchstarten wollen.

Das Interessante an diesem Comeback ist jedoch, dass sie es gemeinsam probieren. Die Wortkreation "NKOTBSB" bezieht sich also auf beide Bands. Im Mai diesen Jahres kam das gemeinsame Album auf den Markt. Es folgte eine recht erfolgreiche Tour durch die USA und 2012 dürfen wir die Boygroup-Dinosaurier hier in Deutschland begrüßen!

Für Boygroup-Fans dürften die Konzerte also der Himmel auf Erden werden. Aber auch alte NKOTB- und BSB-Fans, die mittlerweile nicht mehr die Jüngsten sind, kommen hier sicherlich auf ihre Kosten. Tickets gibt es ab heute bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: