Von Mark Read 0
"Live at the Paramount"

Nirvana: Hier gibt's die neue Live-DVD in voller Länge!

Vor wenigen Tagen erschien 20 Jahre nach Originalveröffentlichung die Neuauflage von Nirvanas Klassiker-Album "Nevermind". Passend zum Jubliäum gibt es nun auch eine neue Live-DVD der Grunge-Helden: "Live at the Paramount". Bei uns könnt ihr sie in voller Länge ansehen.


Nirvana sind auch siebzehneinhalb Jahre nach Kurt Cobains Tod immer noch unvergessen. Mit dem Album "Nevermind", das im September 1991 erschien, stellte das Trio aus Seattle die Musikwelt auf den Kopf. "Smells Like Teen Spirit" hieß die Single-Hymne, mit der Cobain und seine beiden Mitstreiter zu Idolen einer ganzen Generation avancierten.

Nun wurde "Nevermind" zum 20. Jubiläum seines Erscheinens neu aufgelegt und mit exklusivem Bonusmaterial neu veröffentlicht. Wer jetzt aber immer noch nicht genug von Nirvana hat, kann sich die ebenfalls neu erschienene Live-DVD "Live at the Paramount" zulegen. Die Filmaufnahmen von diesem Konzert entstanden im Herbst 1992, auf dem Höhepunkt des Nirvana-Hypes, in ihrer Heimatstadt Seattle und waren bislang unveröffentlicht.

Bei Promipool könnt ihr euch den kompletten Auftritt ansehen. Wir wünschen viel Spaß mit unvergänglichen Rock-Klassikern wie "Lithium", "Smells Like Teen Spirit" oder "Come As You Are".

Nirvana -- Live At The Paramount (DVD) - MyVideo


Teilen:
Geh auf die Seite von: