Von Milena Schäpers 1
Nippelblitzer

Nippel-Alarm! Rihanna und Co zeigen, was sie drunter tragen

Mal gewollt, mal ungewollt: Wenn der Nippel rausblitzt, sind die Kameras nicht weit. Wir zeigen euch die schönsten Nippelblitzer von Rihanna, Pamela Anderson und Co.


2004 erstarrte Amerika mit einem Fingerzeig auf den Fernseher, als Justin Timberlake den berühmten Nippelgate entblößte. Leidtragende war damals Janet Jackson, die in der Halbzeitpause vom Superbowl der Welt ihre Brustwarze zeigte.

Seit dieser „unsittlichen Entblößung“, wie amerikanische Bürger den Vorfall nannten, werden alle großen Verleihungen mit einer Verzögerung von einigen Sekunden ausgestrahlt, um die Fernsehwelt vor solchen Skandalen zu schützen.

 

Gewollt oder Nicht? Das ist in unserer Bildergalerie auch die große Frage. Denn immer wieder zeigen Prominente was sie drunter tragen – und das ist in vielen Fällen kein hübscher Spitzen-BH sondern das Eva-Kostüm.

Hier unsere schönsten Nippelblitzer:

Ihr wollt mehr Bildergalerien? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.

[poll id=224]


Teilen:
Geh auf die Seite von: