Von Lucia-Nicole Zima 0
Hochzeit mit Simon Zoller

„Ninja Warrior"-Moderatorin Laura Wontorra: Dieser Fußballstar ist ihr Freund

Simon Zoller und Laura Wontorra im Urlaub

Simon Zoller und Laura Wontorra im Urlaub

(© Laura Wontorra / Instagram)

Moderatorin Laura Wontorra ist momentan nicht nur karrieretechnisch ein echter Überflieger. Auch in der Liebe könnte es nicht besser für sie laufen. Auf Instagram lässt sie ihre Follower an ihrem Liebesglück mit Fußballstar Simon Zoller teilhaben.

Die meisten von uns kennen die hübsche Laura Wontorra (27) als Sky- und Sport1-Moderatorin. Momentan moderierte sie auf RTL die Event-Show „Ninja Warrior – Die stärkste Show Deutschlands“. Karrieretechnisch könnte es also nicht besser laufen für die hübsche Tochter von TV-Urgestein Jörg Wontorra (67). Aber auch in Sachen Liebe hat die schöne Brünette keinen Grund sich zu beschweren. Seit über zwei Jahren ist sie mit dem 1. FC-Köln-Kicker Simon Zoller (25) liiert. Ende Dezember hat der Fußballprofi, im Maledivenurlaub, um die Hand seiner Liebsten angehalten. Gegenüber „Bild“ verriet die TV-Moderatorin glücklich: „Ich habe nicht eine Sekunde gezögert und sofort JA gesagt!“.

Das Paar möchte noch dieses Jahr heiraten

Noch dieses Jahr wollen die beiden Standesamtlich heiraten. Die große Hochzeitsfeier ist für den Sommer 2017 geplant, wie die Sport-Reporterin der „Gala“ gegenüber offenbart hat. Bis dahin lässt sie ihre Instagram-Fans, mit zahlreichen Bildern von sich und ihrem Liebsten, an ihrem Liebesglück teilhaben. Erst kürzlich postete die Schönheit ein neues Foto von sich und ihrer besseren Hälfte. Mit dem Schwarz-Weiß-Bild, auf dem sie dem Fußballstar einen Kuss gibt, gratulierte sie ihm zum 25. Geburtstag. Die Fans sind begeistert über diesen Einblick ins Privatleben der hübschen Moderatorin und belohnen den Schnappschuss mit fast 2.000 Likes. Auch wir finden, dass die beiden super zusammenpassen und wünschen ihnen weiterhin alles Gute. 

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?