Von Vanessa Rusert 0
Ex-DSDS-Moderatorin plaudert Namen aus

Nina Moghaddam: So heißt ihr süßer Sohn

Ninas Sohn heißt Lenny.

Nina Moghaddam

(© Horst Galuschka / imago)

TV-Moderatorin Nina Moghaddam ist im August dieses Jahres zum ersten Mal Mutter geworden. Die hübsche Brünette hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Bislang hielt sie den Namen ihres jungen Nachwuchses geheim. Während eines Interviews plauderte Nina den Namen ihres kleinen Schatzes nun aber doch aus.

Nina Moghaddam (34) und ihr Mann sind im August dieses Jahres zum ersten Mal Eltern geworden. Die hübsche Moderatorin brachte einen gesunden Jungen zur Welt, wie sie eigens ganz stolz über Facebook verkündete. Doch auf welchen Namen ihr kleiner Schatz eigentlich hört, wollte sie bislang dann doch lieber für sich behalten – Zumindest bis zum Interview gegenüber der „BamS“. Dort plauderte die hübsche Brünette nämlich nun endlich aus: „Er heißt Lenny“.

Lenny ist gesund und munter

Die schöne Kölnerin und ihr Liebster haben sich also auf den Namen Lenny geeinigt. Doch das war nicht ganz so leicht, wie Nina verrät: „Wir hatten lange keinen Jungennamen als Favoriten und haben deshalb in einem Namensbuch geblättert. Dort sind wir auf Lenny gestoßen und wussten sofort: Dieser Name ist es.“ Der kleine Lenny macht das dreiköpfige Familienglück nun mehr als perfekt. Selbst, wenn der Schlaf im Hause Moghaddam derzeit etwas zu kurz kommt, ist die Moderatorin überglücklich und witzelt darüber schließlich nur: „Es gibt ja Concealer!“

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?